302984832wqe
302984832wqe

Creative Women

with

Camera

DEIN ONLINE-KURS

SHE CREATIVE

INTENSIV – KREATIV – MUTIG FOTOGRAFIEREN

COACHING PROGRAMM für Fotografinnen

mit Heike Jasper

Erfahre, wie du durch mehr technisches und kreatives Wissen Schritt für Schritt zu mehr Selbstvertrauen und damit zu mehr Sicherheit und Spass in deiner Fotografie gelangst und wie du durch neue Impulse weiter wachsen wirst.

Mein KnowHow ist auch zu finden bei
302984832wqe
302984832wqe
302984832wqe
302984832wqe
302984832wqe

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn Du ...

Dich einen Schritt weiter in Deiner Fotografie entwickeln willst!

Spaß am Kreieren hast und neue Ideen umsetzen möchtest!

Technische Sicherheit  bekommen möchtest um mehr Kreativ sein zu können!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor

#1 Orientierungslosigkeit - Wo will ich hin? Wo fange ich an?

Du hast so viele Ideen, Du weisst aber nicht wie Du anfangen sollst diese umzusetzen.

#2 Stets Allein-Kämpferin

Du pröddelst immer alleine so vor dich hin, bekommst nur wenig Feedback und findest deinen Bildstil nicht.

#3 Deine innere Zweifel blockieren dich irgendwie

Du hast oft das Gefühl in einigen Bereichen nicht gut genug zu sein.

Stell dir vor, was wäre wenn ...

Dann melde dich bei SHE CREATIVE an!

Der Kurs bei dem du einfacher, schneller und entspannter dein Fundament legen kannst …​

unten ist nur ein Beispielbild (das tauschen wir noch aus / hier noch Anm

302984832wqe

Der Online Gruppen-Kurs für Fotografinnen

Ich bin Heike, dein Coach ...

… die dir die Brücken baut, die es dir leichter machen, die Technik mit deiner Kreativität zu verbinden und so das aus dir herauszukitzeln was in dir steckt.

Es ist wichtig, seinen eigenen Weg zu finden, auf sich zu vertrauen und den Mut haben Neues auszuprobieren, um so Raum für die eigene Fotografie entstehen zu lassen.

Dass das nicht immer gradlinig und einfach ist, kenne ich nur zu gut. Auch ich bin auf diesem Weg auf viele Stolpersteine gestoßen und bin Umwege gegangen. Dabei habe ich gelernt, dass Brücken oft dabei helfen, schneller an sein Ziel zu kommen.

Das war auch der Grund weshalb ich diesen Online-Kurs „SHE CREATIVE“ für dich entwickelt habe; dir damit den Raum zu geben, um dich ins sichere Schaffen zu bringen und das mit Spass und Freude! Denn es darf auch leicht sein.

Ich teile gerne mit dir meine Erfahrungen, um dir damit den Weg etwas zu ebenen und Brücken zu zeigen, die dich so deinem nächsten Etappenziel wieder etwas näher zu bringen. 

Noch ein kleiner Tipp an dich: Auch mal etwas wagen und dann das Etwas Erschaffen! Du wirst sehen, wie glücklich dich das macht.

Und dabei hüpft mein Herz, wenn ich sehe wie du scheinst und strahlst!

302984832wqe
302984832wqe

Was meine Kundeninnen sagen...

5/5

„Ich bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Wissen Heike um die Ecke kommt und dieses dann mit so viel Leichtigkeit und Freude vermittelt. Sie gibt mir den Mut, der mir machmal fehlt. Vielen lieben Dank.“

Bianca (36)

5/5

„Ich finde Bedienungsanleitungen oft schwierig, brauche aber schnell Informationen. Heike ist strukturiert, zielorientiert und das mit enormer Empathie und Humor. Ich bin mit ihrer Hilfe so viel schneller an mein Ziel gekommen.“

Marion (25)

 

5/5

„Der Erklärbär in seinem Element. Sie kennt sich mit der Technik der Kameras und Objektiven unvergleichlich gut aus! Sie ist in der Lage das auch völligen Physik-Loosern wie mir verständlich darzustellen und zwar praktisch, also das was man braucht und nicht lauter Zeug was nur verwirrt. PLUS: Sie macht es interessant. Sie hat eine Engelsgeduld mit Fragen und Rückfragen und nochmal Fragen!“

     Petra (44)

Was wirst Du in diesem Kurs alles lernen:

6 Wochen voller Impulse und Inspiration, um selbstsicher zu fotografieren, analysieren und dich kreativ ausdrücken zu können.

302984832wqe
DIESER KURS IST BESONDERS

      Ich helfe dir dabei Deine Wissenslücken zu schließen und neue Impulse zu geben, damit du mehr Selbstbewusstsein und Freude in Deiner Fotografie erleben kann.

      Mit einfach verständlichem Anschauungsmaterial auf Video, übersichtlichen Factsheets, Tipps und Tricks für den Alltag und vielen praktischen Übungen ermöglicht es dir, deinen kreativen fotografischen Stil in Deinem Tempo auf einfache und kreative Weise zu entwickeln.

      Im persönlichen Austausch in einer privaten Facebook-Gruppe kannst Du Dir jederzeit Feedback holen.

      Zusätzlich unterstütze ich Dich mit 5 Live-Gruppen-Webinaren in denen du weitere Tipps und Anregungen erhältst. 

      6 Wochen geballte Ladung an Erfahrungsschatz, praktischen Aufgaben und sehr viel Herzblut

YOUR 5 STEPS TO CREATIVENESS

Freue dich auf einen klaren Kursaufbau

MODUL 1: KREATIVITÄT BEGINNT IM KOPF – DIE UMSETZUNG IN DER KAMERA

DIE WICHTIGSTEN EINSTELLUNGEN DEINER KAMERA:

Der erste Step ist „zum warm werden“. Du wirst sehen… es wird Spaß machen und dir ein neues Gefühl für deine Kamera geben. 

Oft arbeiten Fotografinnen mit den immer gleichen Einstellungen und vergessen dabei, dass ihre Kamera so viele spezielle Aufnahmetechniken und Einstellungen bereithält, mit denen sie grenzgeniale Bilder, mit ihrem ganz persönlichen Stil erstellen können.

 

SELBSTSICHER FOTOGRAFIEREN UND MUTIG EXPERIMENTIEREN (mit deinem femininen Flow):

 

Neben der kurzen Auffrischung, welche technische Einstellungen deine Kamera für dich bereithält, wirst du kreativ sein und verschiedene Motive fotografieren mit unterschiedlicher Bildwirkung fotografieren. 

Am Ende dieses Teils wird du ein Bewusstsein im Einsatz von Belichtung, Blende, Fokus, Schärfe- und Unschärfe und wie das die Bildaussage verändern kann.

302984832wqe
302984832wqe

MODUL 2: EINE BILDKOMPOSITION DIE HERAUS STICHT

EIN BILD KOMPONIEREN WIE EINE SYMPHONIE:

 

Ein Bild wirklich mit Absicht zu gestalten kann eine echte Herausforderung sein. In diesem Teil des Workshops wirst du unterschiedliche Techniken bzw. Werkzeuge der Gestaltung besser verstehen (und auch anwenden).

ES GIBT VIEL ZU REAKTIVIEREN:

 

Du erfährst, welche Stil-Elemente helfen, eine Story zu erzählen oder  unterschiedliche Emotionen wecken.

Ich bekomme jetzt schon ein kribbeln, wenn ich daran denke, was alles zusammen in unserer kleinen Gruppe entstehen wird.

TOLLES BILDMATERIAL

 

Wir werden zusammen kleine Bilderserien mit unterschiedlichen Bildmotiven und Kameraeinstellungen erstellen, und du wirst lernen warum nicht jedes schöne Objekt unbedingt zu den besten Bildern wird und warum manche scheinbar langweilige Dinge auf einmal spannende Bildkompositionen ergeben.

Du wirst nicht nur ein Gefühl dafür bekommen, was eine stimmige Bildkomposition ausmacht, sondern auch, wie du Bilder anderer Fotografen analysieren kannst, damit du die Elemente ihrer Arbeit in deine eigenen einfliessen lassen kannst.

 

MODUL 3: SCHÄRFE DEINEN BLICK –  INSPIRATION & KREATIVITÄT

 

WAS MACHT EIN TOLLES BILD EIGENTLICH AUS?

Es ist manchmal nicht ganz offensichtlich, warum ein Bild so besonders ist, aber für diese Lektion habe ich einige Bilder gesammelt, die ich im Detail erklären werde. Du erfährst, welche Bestandteile das Bild so besonders gemacht haben und wie du ähnliche eigene Bilder erstellen kannst.

In diesem Modus lernst du ausserdem, dein Auge zu trainieren kannst und Bilder zu analysieren, um so das Fundament zu legen um deine Bilder mit deinen unverwechselbaren Stil zu erstellen.

 

DEN EIGENEN KRITIKER AN DIE HAND NEHMEN

 

Bei all dem wirst du sicher immer wieder auf dich Selbst und deine Zweifel stoßen. Diesen kleinen Kritiker werden wir genauer betrachten und wie du wirst ihn nutzen kannst, um deine Stärken hervorzuheben.

Damit wirst du besser verstehen, was dir wirklich gefällt. Und du wirst in diesem Modul eine Reihe kreativer Ideen kennenlernen, die deinen Blick schärfen und deine Kreativität in kürzester Zeit zum Fließen bringen werden.

 

pexels-alana-sousa-6707838 (1)
302984832wqe

MODUL 4: FINDE, ENTWICKLE, KREIERE UND ZEIGE

KANN MAN KREATIVITÄT TRAINIEREN?

 

Die Antwort ist ganz klar „Ja“. Kreativität entsteht durch Eindrücke von aussen und du kannst sie trainieren wie einen Muskel bei deinem Workout. Genau das machen wir in diesem Teil des Workshops.

WELCHES THEMA BRINGT DEIN HERZ ZUM KLOPFEN?

 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deine Herzensideen zu sammeln. Der Schlüssel ist, offen zu sein und sie alle an einem Ort zu versammeln, um sie präzise festzuhalten und aufrufen zu können.

MOODBOARD ERSTELLEN:

 

Wenn du deine Ideen an einem zentralen Ort sammelst, kannst du besser verstehen, was dir wirklich gefällt. Du wirst dein eigenes Moodboard erstellen, in dem du deine Inspirationen und die einzigartigen Elemente deiner Arbeit integrieren kannst.

WENIGER IST MEHR – DIE KUNST DES WEGLASSENS

 

Wenn es darum geht deinen ganz eigenen Bildstil zu entwickeln, dann ist die „Kunst des Weglassens“ ein wesentliches Element. Es braucht oft nur wenige Dinge um einem Bild Ausdruck zu verleihen. Du wirst den Mut aufbringen ‚Aufzuräumen‘ und lernen deinen „You“ Moment und die Botschaft deines Motivs in den „Vordergrund“ bringen.

ENTWICKLE DEINEN EIGENEN BILDAUFBAU

Jedes deiner Bilder sollte mit einer bestimmten Absicht aufgenommen werden. Jedes Bild soll entweder eine Geschichte erzählen oder Emotionen wecken. 

Wie wird dir dieses Bild persönlich helfen, wenn du es siehst?  Was möchtest du, dass andere Menschen fühlen, wenn sie deine Arbeit sehen? Nutze die Chance dir das Feedback in der Gruppe zu holen ob das beim Gegenüber auch so ankommt wie du es geplant hast.

302984832wqe

DAS FINALE: DEIN „SHE CREATIVE“-ABSCHLUSSPROJEKT

SETZE DAS UM WAS DU GELERNT HAST

Bringe zusammen was zusammen gehört.

 

Du integrierst deine ganz persönlichen YOU-Elemente in deine Bilder. Jedes deiner Bilder sollte mindestens ein YOU-Element enthalten, damit es erkennbar dir gehört.

In deinem Abschlussprojekt wirst du in einer einheitlichen Bildserie deine „SHE CREATIVE“-Stilelemente kombinieren und gleichzeitig deine Geschichte zu erzählen.

 

Entscheide dich jetzt

Möchtest du dein Foto-Fundament legen?

Was meinst Du, wie toll es sich anfühlen wird, wenn Du diesen Weg gehst?

 

Stell dir vor, was du in 6 Wochen erreichen könntest, wenn du nun das Step for Step mit meinem „SHE CREATIVE“-Kurs angehst?

 

Bist du bereit? 

Dann sei dabei!

Melde dich jetzt an

Das Bild tauschen wir noch aus

302984832wqe

Mit dem Kauf erhältst Du:

Zugang zu allen Kursinhalten mit mehrstündigen Videos, praktischen Aufgaben und Merkblättern

Kostenloser Zugang zu allen Kursupdates

Fünf 60-minütige Live-Meetings, die aufgezeichnet werden, damit du sie auch später noch ansehen kannst.

Ein Workbook als PDF

Zugang zur privaten Facebook-Gruppe

Feature 4

Einmalzahlung

3 x Ratenzahlung

€399

€133

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Vertrauen gegen Vertrauen

Geld zurück Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.


Dennoch erhälst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Hast du noch Fragen?

Kann ich nur mit einer Nikon-Kamera am Kurs teilnehmen?

Frage 1:

Nein, der Kurs ist nicht auf eine bestimmte Kameramarke angelegt. Du solltest allerdings die Grundeinstellungen deiner Kamera kennen.

Brauche ich eine Profi-Kamera?

Frage 2:

In dem Kurs werden verschiedenste Techniken und gestalterische Methoden praktisch umgesetzt. Daher empfehle ich eine Kamera, bei der du das Objektiv wechseln kannst. Ob es sich dabei dann um eine APS-C oder Fullframe-Kamera handelt ist egal. 

Handy-Fotografie wird in diesem Kurs nicht behandelt.

Ich bin noch totale Anfängerin, ist der Kurs auch was für mich?

Frage 3:

Eher nein. In dem Kurs gibt es eine kleine Auffrischung der Kamerabasics, aber dann gehen wir direkt weiter in die Gestaltung.

Ich habe im Alltag nicht viel Zeit, wie lange brauche ich für den Kurs?

Frage 4:

Wann und wie schnell du durch die einzelnen Lektionen gehst, kannst du dir selber einteilen und lässt sich somit gut in deinen Alltag integrieren. Nehme dir aber auch bewusst Zeit für die praktischen Aufgaben. Bedenke dabei gern: Diese Zeit ist für dich! 

Kann ich auch nach den 6 Wochen noch auf die Videos / Lerninhalte zugreifen?

Frage 5:

Ja, der Zugang bleibt dir erhalten, nur die Live-Webinar Begleitung ist nach den 6 Wochen dann nicht mehr.

Wird es eine Gruppe geben, in der wir uns austauschen können?

Frage 6:

Ja, es wird eine geschlossen individuelle Facebook-Gruppe geben.

Wird immer mein Bild bzw. meine Bilder am Ende des Moduls besprochen?

Frage 7:

Nein, es ist ein Gruppenprogramm. Eine 1-1 Betreuung kann aber extra zugebucht werden. In der Gruppe wird es aber sogar erwünscht sein, Feedback zu bekommen und zu geben.

Was ist wenn mir das Programm nicht gefällt, bekomme ich dann mein Geld zurück?

Frage 8:

Ja, wenn du uns innerhalb 14 Tagen dazu kontaktierst bekommst du dein Geld zurückerstattet. 

Ich habe wenig Ahnung von Bildbearbeitung, ist der Kurs dann was für mich?

Frage 9:

Der Kurs beinhaltet kein extra Modul für die Bildbearbeitung. Um Bilder zu entwicklen, veredeln oder auch zu verändern für die Erstellung der Bildserien ist daher eine Basis-Kenntnis sinnvoll, denn Bildbearbeitung ist immer ein Teil von den Modulen. Ich werde mich auf Werkzeuge und Funktionen aus den Programmen, wie Adobe Photoshop, Adobe Lightroom oder Capture One Pro beziehen.

Und wenn du unsicher bist, schreibe mich einfach an:  heike@allaboutimages.de . Dann besprechen wir es gemeinsam.

Kann ich auch später in den Kurs einsteigen?

Frage 10:

Das ist nicht vorgesehen, der Kursbeginn ist für alle Teilnehmerinnen gleich.

Woher weiss ich aber, ob ich gut genug bin für den Kurs?

Frage 11:

Du bist sowie jetzt schon gut und genug sowie so! 

Möchtest du Neues lernen und dein Wissen fundieren? Bist du bereit für den nächsten Schritt? Bist du neugierig? Das sind sehr gute Vorraussetzungen! 

Und wenn du noch Zweifel hast, schreibe mich an:  heike@allaboutimages.de . Dann besprechen wir es gemeinsam.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ