Coachings

Ich begleite euch bei eurer fotografischen Weiterentwicklung und Workflowoptimierung, abgestimmt auf eure persönlichen Anforderungen und Wünsche.

302984832wqe

Noch fragen? Nehmen Sie gerne
kontakt auf. Entweder per Mail
an heike@allaboutimages.de oder
über das Kontakt formular:

Gruppen Coaching Onlinekurs

It’s coming…

Kreativität reproduzierbar machen 

3 Online Webinar Module – Zum Lernen, Vertiefen und zur Inspiration!

302984832wqe

Dazu gibt es nicht nur die individuelle Begleitung von mir, sondern zu den einzelnen in Unterthemen aufgeteilten Modulen bekommst du jeweils auch kleine praktische Aufgaben, um das Gelernte auch direkt umsetzen zu können.

Das Coaching findet in einer kleinen Gruppe online statt.

Wenn du erfahren willst, wann das Gruppen Coaching zur Verfügung steht und ob der Kurs für dich auch passt, kontaktiere mich ‚hier oder schreibe mir eine Mail heike@allaboutimages.de  damit ich dich direkt informieren kann.

Coaching 1-1

Was biete ich:

Mein Einzel-Coaching ist individuell, wertvoll und absolut auf dich und für dich abgestimmt!

Ich fülle Deine Wissenslücken, unterstütze deine Leidenschaft und begleite auf dem Weg von dem Punkt, wo du gerade bist, bis dahin wo du gerne hinmöchtest. Zeit für Dich!

Wer kann diese individuelle Betreuung wählen:

Es ist ebenso für Beginner als auch Fortgeschrittene und ebenso auch für Profis geeignet. Denn durch meine langjährige Erfahrung kannst du auf jeden Fall profitieren.

302984832wqe

Wo findet es statt:

Es geht sowohl online als auch bei dir vor Ort. Vor Ort kann sein: in deinem Zuhause, im Studio, on location, vor einem Job, also Begleitung ‚on the job‘ oder du kommst zu mir nach Amsterdam.

Wie lang ist so ein Coaching:

Auch das bestimmst du!

Online ist schon eine „intensive hour“ möglich, eine intensive Stunde für Fragen und Antworten.

Eine Mindestzeit von 4 Stunden sollest du aber schon investieren, wenn ich zu dir komme.

Einen ganzen Tag für deine Fotografie und/oder Bildbearbeitung werden von vielen meinen KundInnen geschätzt, um für sich ganz entspannt auch genügend Zeit zu gönnen.

Andere wiederrum möchten lieber kürzere Einheiten, aber dann über einen längeren Zeitraum, um das Erlernte zu Üben und sich dann dazu wieder Feedback zu holen. Hierfür biete ich z.B. Stunden Pakete 4x4Std oder Online 4x 90min.

Wenn du erfahren willst, wann das Gruppen Coaching zur Verfügung steht und ob der Kurs für dich auch passt, kontaktiere mich ‚hier oder schreibe mir eine Mail heike@allaboutimages.de  damit ich dich direkt informieren kann.

Teamcoachings

Was biete ich:

Dieses Coaching wird extra mit euch als Team und für euch abgestimmt!

Ich fülle Wissenslücken und begleite euch bei eurer Arbeit und unterstütze euch in den Bereichen, in denen ihr Euch entwickeln wollt.

Für wen ist diese individuelle Begleitung gedacht:

Das B-2-B Gruppencoaching ist für Firmen und Teams, die zusammen neues Erlernen möchten, neue Arbeitsabläufe aufstellen und integrieren wollen oder auch für Foto-Gruppen, die zusammen gerne sich mit bestimmen Fotothemen intensiv auseinander setzen möchten.

Da jedes Coaching exklusiv entwickelt wird, ist es sowohl für Beginner, Fortgeschrittene und als auch für Profis geeignet. Durch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Gruppen über die Jahre kann ich euch versprechen, ihr werdet viel Lernen und auch viel Spaß haben.

crop-photographers-with-laptop-camera

Wo findet es statt:

Heutzutage geht das natürlich gut Online, vor allem, wenn die Gruppenmitglieder in einem größeren Abstand voneinander wohnen oder arbeiten. Es hat allerdings einen besonderen Flair, wenn alle zusammen zu kommen, an dem Ort euer Wahl.

Ich komme in eurer Unternehmen, ins Foto-Studio oder in Schulungsräume. Ich begleite euch aber auch auf Fotoexkursionen oder ihr kommt zu mir nach Amsterdam.

Mit welchem Zeitumfang rechne ich für das Team-Coaching:

Online kann auch schon eine „intensive hour“ sein, eine intensive Stunde für Fragen und Antworten. Das können wir natürlich auch verlängern.

Eine Mindestzeit von 4 Stunden werden es sein, wenn ich zu euch komme.

Einen ganzen Tag, mehrere Tage, Wochenenden oder ganze Wochen sind je nach Trainingsziel und Gruppengröße gerne buchbar.

Möchtet ihr über einen längeren Zeitraum von mir begleitet werden, um die neuen Techniken oder Arbeitsabläufe in Ruhe umzusetzen, um sich auch öfters Feedback holen zu können, kann man beispielsweise auch Pakete mit 4x4Std oder Online 4x 1,5 Std vereinbaren.

Wenn du erfahren willst, wann das Gruppen Coaching zur Verfügung steht und ob der Kurs für dich auch passt, kontaktiere mich ‚hier oder schreibe mir eine Mail heike@allaboutimages.de  damit ich dich direkt informieren kann.

HEIKE JASPER | ALL ABOUT IMAGES

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.