… die Dir die Brücken baut, die es Dir leichter machen, die Technik mit Deiner Kreativität zu verbinden und so das aus dir herauszukitzeln was in dir steckt.
Es ist wichtig, seinen eigenen Weg zu finden, auf sich zu vertrauen und den Mut haben Neues auszuprobieren, um so Raum für die eigene Fotografie entstehen zu lassen.
Dass das nicht immer gradlinig und einfach ist, kenne ich nur zu gut. Auch ich bin auf diesem Weg auf viele Stolpersteine gestoßen und bin Umwege gegangen. Dabei habe ich gelernt, dass Brücken oft dabei helfen, schneller an sein Ziel zu kommen.
Das war auch der Grund weshalb ich meinen Online-Fotokurs „SHE CREATIVE“ und nun den Weekend-Kurs für Dich entwickelt habe; Dir damit den Raum zu geben, um Dich ins sichere Schaffen zu bringen und das mit Spass und Freude! Denn es darf auch leicht sein.
Ich teile gerne mit Dir meine Erfahrungen, um Dir damit den Weg etwas zu ebenen und Brücken zu zeigen, die Dich so deinem nächsten Etappenziel wieder etwas näher zu bringen.
Noch ein kleiner Tipp an Dich: Auch mal etwas wagen und dann das Etwas Erschaffen! Du wirst sehen, wie glücklich dich das macht. #einfachmalmachen
Und dabei hüpft mein Herz, wenn ich sehe wie Du scheinst und strahlst!